Quantcast

Category: Android

0

Android Tool: Juice Defender (Ultimate)

For some time I'm Android users and it would then in my "Palm Pilot" - and then in my "Windows Mobile" - thought the time that I will an Android user. Now 'isses halt then and I am very satisfied. The biggest challenge in modern handhelds, smartphones and in general cell phones? The power supply! Because the capacity of the battery or batteries ...

2

Noom Weight Loss – Fit mit Android

By the time it gets warm, most remember it could not hurt it to shrink the paunch. I'm no different - but would not call it potbelly, rather a Waschbärbauch. I used started doing this year and as a Promised Land, I came across "Noom Weight Loss" ....

0

Photovine – Google’s Photosharing, Fotos tauschen,…

And again, a new service from Google. Originally Photovine Google bought 220 million dollars (4 August 2010) and soon the project starts. You can sign up for a Invite and then gets an email with a special link. How does it work? As I understand it, there are so-called ...

1

Android applications for tablets

If you have a tablet with Android for the first time, comparing it with a smartphone on which also runs Android. The difference is a then very quickly when installing programs and if the resolution is not compatible. If you're unlucky, just the programs do not run that you can advance on the smartphone ...

Fitbit One and Fitbit Zip - The new Sports Tracker Fitbit. 0

Fitbit One and Fitbit Zip - The new Sports Tracker Fitbit. The small and the new, big Fitbit Tracker.

When it comes to Fitbit, I am relatively quickly from the game and reports like it. Preferably, of course, when I hold a device in his hand because: you can tell a lot. Then I'm ready to go directly to my HD cam out and test the parts even in the wild ....

0

Xiia Live – Shoutcast-Radio auf Android

Everyone likes to listen to Internet radio, know WinAMP, Aimp & Co. you to the solutions is the ability to let all Shoutcast stations list or search for a specific station. I'm still a rookie what Android is concerned, but what better than XIIa Live, I have so far in the field of online radio and SHOUTcast ...

NFC tags-shop-tag photos 0

As NFC makes the smartphone lives easier

Bereits viele Smartphone-Besitzer, von aktuellen Smartphones, haben es, doch die wenigsten nutzen es. Die Rede ist hier von NFC oder auch NFC-Tags. Für alle die nicht genau wissen was NFC ist, erkläre ich es mit kurzen Worten. Die Abkürzung NFC steht für “Near Field Communication” und bedeutet so viel wie “Nahfeld Kommunikation”. Deshalb “Nahfeld” weil...

0

iPhone Adventure: jogs for your life - Zombies, run!

I'm really into "augmented reality", will be one or the other already noticed. In addition I have written one or the other post some time ago - in these cases it was about Android apps. For the iPhone, there will soon be a really cool app! Although it is not directly to augmented reality, but ...

Instagramm für Android - A beautiful way to share your world. 0

UPDATE: Instagram for Android

Fast facts: For me it's nothing, that is, those photo-share apps. But as many Droid users have been waiting for, because the egg-phone users have this for so long, I just would say a short notice it now that is (Instagram for Android). For those who do not know what is Instagram, I explain it in ...

0

UPDATE: ChatOn – Samsung’s Chat – Messenger

*** Messenger set *** Some time ago I wrote about the Messenger software WhatsApp, which makes it possible on the Android smartphone (+ Internet) messages - just like SMS and MMS - to send to send video, photos, etc. . Privacy Technically, I was not very convinced because the data is stored on US servers and there the Privacy -...

Quantcast

Kategorie: Android

2

Noom Weight Loss – Fit mit Android

Spätestens wenn es warm wird, denken die meisten daran das es nicht schaden könnte die Wampe schrumpfen zu lassen. Ich bin da auch nicht anders – würde es aber nicht Wampe nennen, eher einen Waschbärbauch. Dieses Jahr habe ich früher damit angefangen und wie ein Wink des Himmels, bin ich auf „Noom Weight Loss“ gestoßen....

0

Photovine – Google’s Photosharing, Fotos tauschen,…

Und wieder ein neuer Dienst von Google. Ursprünglich wurde Photovine von Google für 220 Millionen Dollar gekauft ( 4. August 2010) und bald startet das Projekt. Man kann sich für einen Invite anmelden und bekommt dann eine Mail mit einem speziellen Link. Wie funktioniert das ganze? So wie ich es verstanden habe, gibt es sogenannte...

1

Android Anwendungen für Tablets

Wenn man das erste Mal ein Tablet mit Android hat, vergleicht man es mit dem Smartphone, auf dem auch Android läuft. Der Unterschied fällt einem dann sehr schnell auf, wenn man Programme installiert und wenn die Auflösung nicht kompatibel ist. Wenn man Pech hat, laufen gerade die Programme nicht, die man vorher auf dem Smartphone...

Fitbit One und Fitbit Zip - Die neuen Sports-Tracker von Fitbit. 0

Fitbit One und Fitbit Zip – Die neuen Sports-Tracker von Fitbit. Der kleine und der neue, große Fitbit Tracker.

Wenn es um Fitbit geht, bin ich relativ schnell von der Partie und berichte auch gerne darüber. Am liebsten natürlich, wenn ich so ein Gerät in der Hand halte, weil: erzählen kann man viel. Dann bin ich auch bereit direkt mit meiner HD-Cam raus zu gehen und die Teile mal in freier Wildbahn zu testen....

0

Xiia Live – Shoutcast-Radio auf Android

Jeder der gerne Internet-Radio hört, kennt WinAMP, Aimp & Co. Schön an den Lösungen ist die Möglichkeit sich alle ShoutCast Sender auflisten zu lassen oder auch nach einem bestimmten Sender zu suchen. Ich bin noch ein Frischling was Android angeht, aber was besseres als Xiia Live, habe ich bis jetzt im Bereich Online-Radio und ShoutCast...

nfc-tags-shop-tag-fotos 0

Wie NFC das Smartphone-Leben einfacher macht

Bereits viele Smartphone-Besitzer, von aktuellen Smartphones, haben es, doch die wenigsten nutzen es. Die Rede ist hier von NFC oder auch NFC-Tags. Für alle die nicht genau wissen was NFC ist, erkläre ich es mit kurzen Worten.  Die Abkürzung NFC steht für „Near Field Communication“ und bedeutet so viel wie „Nahfeld Kommunikation“. Deshalb „Nahfeld“ weil...

0

iPhone Abenteuer: Joggt um Euer Leben – Zombies, run!

Das ich total auf „Augmented reality“ stehe, wird dem einen oder anderen bereits aufgefallen sein. Dazu habe ich vor einiger Zeit den einen oder anderen Beitrag geschrieben – in diesen Fällen ging es um Android Apps. Für das iPhone wird es bald eine richtig geile App geben! Es geht zwar nicht direkt um Augmented reality, aber...

Instagramm für Android - A beautiful way to share your world. 0

UPDATE: Instagram für Android

Kurz und knapp: Für mich ist es nix, also solche Foto-Share Apps. Aber da viele Droid Nutzer darauf gewartet haben, weil die Ei-Phone Nutzer das schon so lange haben, sage ich einfach mal kurz Bescheid das es nun da ist (Instagram für Android). Für alle die nicht wissen was Instagram ist, erkläre ich es in...

0

UPDATE: ChatOn – Samsung’s Chat – Messenger

***Messenger eingestellt*** Vor einiger Zeit habe ich über die Messenger Software WhatsApp geschrieben, die es möglich macht über das Android Smartphone (+ Internet) Nachrichten – so wie SMS und MMS  – zu verschicken, Videos zu verschicken, Fotos, etc. Datenschutztechnisch war ich davon nicht besonders überzeugt, da die Daten auf US Servern liegen und dort die Datenschutz-...

Duolingo - Kostenlos Sprachen lernen - Spanisch, Deutsch, Portugiesisch, ... 0

Duolingo : Kostenlos Sprachen lernen am Smartphone und im Web

Mit Englisch kommt man ja, wie jedem bekannt ist, immer irgendwie weiter, wenn man im Ausland ist. An sich reicht es ja auch. Trotzdem finde ich es natürlich interessanter, wenn man eine Sprache mehr beherrscht. Kommt nicht nur gut an, sondern gibt einem auch die Möglichkeit sich ganz anders zu artikulieren – jede Sprache hat...