Quantcast

Google Chrome: Beim Druck Kopf und Fußzeile entfernen

Seit langer Zeit, seit dem der Firefox Browser immer langsamer wurde, benutze ich Google’s Chrome Browser. Es läuft schnell, die Plugins sind nützlich und in großer Masse vorhanden. Aber ich habe nun einen Punkt gefunden, ich weiß nicht warum ich darauf nicht eher gestoßen bin, mit dem ich nicht klar komme.
Wenn ich nun im Browser eine Seite drucken möchte, wie kann ich die Kopf- und Fußzeile aus dem Druck entfernen? Also diese nervige Zeile die ich immer oben habe wo das Datum steht, die URL, die Uhrzeit, usw. Im Firefox Browser oder Microsoft Internet Explorer kann ich das ziemlich einfach machen. Aber wo wir das im Chrome gemacht? Bin zwar jetzt auf der Suche nach der Info, aber wenn jemand weiß wie es geht (oder ob es geht) würde ich mich freuen wenn Ihr mir Bescheid sagen könntet. Sollte ich es eher herausfinden, poste ich es natürlich hier.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.