Tipp – Vereiste Scheiben

Ein kleiner Tipp am Rande … Neulich hat mich mein Nachbar gefragt war ich denn gegen vereiste Scheiben tue, weil ich meistens morgens nicht kratzen muss. Nein, natürlich habe ich keine Standheizung. Aber wenn man Abends die Scheiben mit „Enteiser“ einsprüht, ist es sehr unwarscheinlich das sie am nächsten morgen komplett vereist sind.

Alternative: Man muss dafür sorgen das die Scheiben absolut trocken sind (!) wenn man das Auto Abends draußen stehen lässt! Dann muss man nämlich mit dem Kratzer nur das leicht angefrostete gehen und schon sind die Scheiben frei. Ich hoffe die Tipps funktionieren bei auch so gut.

Wünsche Euch allen, die noch keinen Urlaub haben, eine gute und sichere Fahrt zur Arbeit.

… und ein schöne Vorweihnachtszeit !!!! *Hohohohoooo* ;-)

Republished by Blog Post Promoter

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Josef sagt:

    Super, habs nun leider zu spät gelesen :) Ich merke es mir mal für nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.