Quantcast

DroidStats – Der Counter für Android

Ich habe früher, in meiner Windows Mobile – Zeit, immer ein Tool gesucht mit dem ich meine SMS, Geschprächsminuten und Trafficverbrauch im Blick behalten kann. Nun, ich habe nie etwas brauchbares gefunden! Aber jetzt, seit dem ich Android(er) bin, habe ich tatsächlich „das“ Tool gefunden, das alle Wünsche erfüllt. Es handelt sich um das Tool DroidStats, welches Ihr in Null-Komma-Nix aus dem Android Market laden könnt.

Viel habe ich wirklich nicht zu sagen, denn alles was man sich vorstellen kann, wird dort übersichtlich gezählt. Von ein- und ausgehenden SMS, über Telefonate, bis zu Internet Traffic per UMTS oder W-Lan. DroidStats ist für 0,00€ zu haben – kostenfrei!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.