Taskos – Aufgaben App auf Android

Ich bin eigentlich der Mensch, der gerne mit Listen arbeitet (wenn es nicht zu viele Punkte gibt). Seit dem ich nun endlich auch Android-User bin, stöbere ich regelmäßig im Android Market herum. Und dann bin ich auf ein Tool gestolpert, das den Namen „Taskos“ hat. Man kann in einer übersichtlichen Liste seine Aufgaben eingeben oder aber sprechen! Um alles ein wenig zu sortieren, kann man Farben wählen und auch Kategorien aussuchen. Einen Erinnerungs-Alarm kann man sich auch stellen und Notizen hinterlegen.

Das einzige was meiner Meinung fehlt, ist die Möglichkeit die Tasks über das Google-Konto zu synchronisieren. Die erledigten Aufgaben hakt man einfach ab und kann diese unter dem anderen Reiter sehen. Mit Hilfe der Prioritäten erledigt man die wichtigsten Aufgaben zu erst.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.