Handy Start Menu – Aumomatischer Startmenü Manager

Mich hat es immer gestört wenn das Startmenü immer größer wurde – was ja logisch ist, wenn man immer mehr installiert. Sicherlich hätte man da was machen können, aber Ihr wisst ja … man macht es dann doch nie. Nun bin ich über „The Handy Start Menu“ gestolpert!

Wie funktioniert es? Total easy! Nach der schnellen Installation, erkennt „The Handy Start Menu“ die meisten Programme automatisch und sortiert diese in voreingestellte Kategorien. Die Programme, die nicht erkannt worden sind, werden in eine allgemeine Kategorie gelegt und können dann manuell mit dem dazu gehörigen Manager in die passende Kategorie verschoben werden.

Einzige Nachteile: Die Kategorien sind in Englisch und nicht veränderbar! Doch dies wurde schon beim Programmierer erwähnt und ich denke das diese Funktion bald auch dazu kommen wird.

Gut ist: Die Erkennung basiert wohl auf einer Datenbank bzw. Signaturen. Das Programm hält sich also Up-to-Date und erkennt dann auch neue Software-Titel.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Alvin sagt:

    Hey, danke für den Beitrag! Habs direkt installiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.