WordPress Plugin – WP Real Estate Pro von MyThemeShop.com

Aus aktuellem Anlass, da mich einige Leser gefragt haben welches WordPress Plugin für eine Real Estate Seite zu empfehlen ist, berichte ich ich dieses Mal über ein richtig geniales WordPress Plugin womit sich schöne und informative Immobilien Webseiten machen lassen: WP Real Estate Pro.

( Quelle: MyThemeShop.com )

Die meisten Menschen nutzen das Internet, um neue Wohnungen und Häuser zu finden. In Zukunft werden noch mehr Menschen das Internet nutzen, um Immobilien zu recherchieren und zu erwerben. Wenn man keine Website hat, kann man den Zugang zu Tausenden potenzieller Kunden verlieren. Und der Konkurrenz und den Kunden – ich sags mal salop – ist es vollkommen schnurtz, ob man sich mit Internet auskennt oder nicht.

Um eine Website zu erstellen, benötigt man ein CMS und WordPress ist eines der beliebtesten CMS da draußen. Obwohl es ein großartiges CMS mit vielen Funktionen ist, hat es keine integrierten Funktionen speziell für Immobilien-Websites.

Der einfachste Weg, um diese Lücke zu füllen, ist es ein Plugin zu verwenden, und nun habe ich hier das beste Immobilien-Plugin für WordPress, das ich gefunden habe. Es heißt WP Real Estate Pro.

WP Real Estate Pro ist ein funktionsreiches Plugin, das jede WordPress-Website in eine voll funktionsfähige Immobilien-Website verwandeln kann.

Schauen wir uns die Funktionen von WP Real Estate Pro im Detail an :

Kompatibel mit allen WordPress Themes
P.S. Das Demo-Theme ist nicht Bestandteil des Plugins und kann separat erworben werden. Der Name des Themas auf der Demo lautet Builders.

Möglicherweise hat man bereits eine Website. Wenn man das Aussehen der Website ändern will, um Immobilien aufzulisten (zum Beispiel), kann dies die Besucher verwirren. (Warum ist die Seite jetzt anders? Die sah doch ganz anders aus!) Mit WP Real Estate Pro muss man das nicht tun. Das Plugin ist mit allen WordPress-Themes kompatibel, so dass die erweiterten Funktionen des Plugins auf der aktuellen Website nutzbar sind.

Erweiterte Suche
Immobilien-Listings können zu einer großen Anzahl anschwellen, so dass sie mühsam zu navigieren sind. Eine erweiterte Suchfunktion ist eine Antwort auf dieses Problem.

Mit WP Real Estate Pro können Benutzer Eigenschaften anhand vieler Faktoren suchen und filtern. Benutzer können die Suchfunktion verwenden, um Einträge aus einer bestimmten Region aufzurufen, und dann die Ergebnisse basierend auf dem Preis und anderen Auflistungsfunktionen zu filtern.

Google Maps-Integration
Grafiken sind besser in der Kommunikation als Text. WP Real Estate Pro ist vollständig kompatibel mit Google Maps, mit dem man eine benutzerdefinierte Karte erstellen kann, die alle Angebote visuell anzeigt. Die Karte wird auf der Website mit einem Shortcode angezeigt, sodass man immer kontrollieren kann, wo die Karte angezeigt wird.

WordPress-Anpassung
Das Plugin wird nicht nützlich sein, wenn man es nicht flexibel anpassen und ändern kann. Das ist bei WP Real Estate Pro nicht der Fall. Das Plugin ist in jeder Hinsicht vollständig anpassbar. Man kann anpassen, wie die Einträge angezeigt werden, wie die Währung auf dem Bildschirm angezeigt wird und sogar wie die Währungsbeträge getrennt sind.

Darüber hinaus können alle verschiedenen Elemente in WP Real Estate Pro auf die Corporate Color, also die Farbe, über die Ihre Webseite erkannt wird. Man kann sogar benutzerdefinierte Symbole hochladen, um die verschiedenen Auflistungsfunktionen anzuzeigen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=fr1Kh32APmA

 

Inserate von Agenturen
WP Real Estate Pro verfügt über eine vollständige Unterstützung von Agenturen und Maklern. Man kann mehrere Agenturen erstellen und diesen Broker zuweisen. Jedem Eintrag kann ein Broker zugeordnet sein. Wenn der Broker Teil einer Agentur ist, kann dies auch mit dem Listing angezeigt werden.

Import- und Exportoption
Mit WP Real Estate Pro ist das Verwalten und Verwalten mehrerer Immobilien-Websites einfacher als je zuvor. Alle auf einer Website optimierten Konfigurationen und Einstellungen können mit wenigen Klicks auf eine andere Website importiert werden.

IDX- und MLS-Integration
WP Real Estate Pro ist vollständig mit IDX * und MLS integrierbar. Die MLS-Listen können mit den relevanten Informationen angezeigt werden, die automatisch eingezogen werden. Die Einträge werden auch automatisch auf die aktuellsten Informationen aktualisiert… also immer Up to Date!

* IDX ist optional und kann vom API-Anbieter separat berechnet werden.

7 benutzerdefinierte Widgets
Man kann in WP Real Estate Pro erstellte benutzerdefinierte Widgets verwenden, um Ihren potenziellen Käufern nützliche Informationen anzuzeigen. Es gibt Widgets für die Anzeige der Suchleiste, verwandte Einträge, in der Nähe befindliche Angebote, Agenturen, Agenten und sogar einen Hypothekenrechner. Man kann diese Widgets in den Widget-unterstützten Bereichen des Designs anzeigen.

Vergleiche Einträge
WP Real Estate Pro verfügt über eine Angebotsvergleichsfunktion, mit der Käufer Kaufentscheidungen treffen können. Ein Benutzer kann zwei oder mehr zu vergleichende Eigenschaften auswählen, und WP Real Estate Pro wird die Eigenschaften in einem einfach zu betrachtenden Format präsentieren, das die verschiedenen Merkmale der Angebote vergleicht.

Details zum Objekt anzeigen
Mit WP Real Estate Pro kann man mit jedem Eintrag eine große Menge an Informationen erfassen. Man ist in der lage diese Informationen dann dem potenziellen Käufer anzeigen. Der Kauf oder die Vermietung einer Immobilie ist keine kleine Entscheidung, und die Anzeige nützlicher Informationen für einen potenziellen Käufer hilft, den Verkauf zu beenden.

Funktionen und Bildergalerie
Abgesehen von der Art der Auflistung gibt es viele Details über die Eigenschaft, die WP Real Estate Pro erfasst und speichert. Man kann auch Bilder der Eigenschaft (Klimaanlage, Pool, Schlafzimmer, etc.) hochladen und sie mithilfe der integrierten Galeriefunktion anzeigen.

Umfangreiche Dokumentation
Auch hier liegt WP Real Estate Pro ganz vorne, denn es liefert eine Umfangreiche Dokumentation, so das man alle Funktionen und Arbeitsweisen des Plugins versteht und optimal einsetzen kann.

Hier die Unterschiede zwischen der Free- und Pro Version :

Republished by Blog Post Promoter

Bewertung
  • Nutzen
  • Flexibilität
  • Übersicht
  • Funktionen
  • Preis
4,8

Kurzfassung

So sollte, meiner Meinung nach, ein Plugin für WordPress sein: Unglaublich viele Möglichkeiten die man zur Verfügung gestellt bekommt um das Design so erstellen zu können wie man „es selber“ will und nicht wie es ein Plugin mir sagte. Toll gemacht, sehr übersichtlich, genial vielfältig und anpassbar. Super gemacht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.