WordPress Plugin: WP Review von MyThemeShop.com

Wolltet Ihr schon immer Rezensionen oder eine professionelle Bewertung zu Euren Artikeln anbieten? Ich gebe zu, die größte Arbeit nimmt natürlich das Schreiben von Rezensionen. Aber wäre es nicht schön, wenn man ein Bewertungs-Plugin für WordPress hätte, wo man einfach die wichtigsten Daten eingibt und man dann eine Bewertungsbox hätte?

WP Review Plugin ist eine einfache, aber leistungsstarke Möglichkeit, Inhalte einfach zu überprüfen, ohne die Geschwindigkeit der Website zu beeinflussen. Wenn Du ein Blogger bist, überprüfst oder bewertest Du gelegentlich Produkte, Services, Tools, Rezepte oder andere Inhalte auf der Website.

WP Review-Plugin ist eine anpassbare und leichtgewichtige Möglichkeit, um Bewertungen zu erstellen, mit Sternen, Prozent oder Punkt-Rating, und es beinhaltet Unterstützung für Übersetzung, WPMU, Google Rich Snippets und unbegrenzte Farben.

Man installiert es und folgt einfach den einfachen Konfigurationsanweisungen, um es an dem gewünschten Ort zu platzieren.

Live Demos gibt es zu den einzelnen Revie-Arten hier:
* Star Review
* Point Review
* Prozentsatz Überprüfung

 

WARUM FINDE ICH WP REVIEW VON MYTHEMESHOP PERFEKT FÜR MEINE BEDÜRFNISSE:

  • Schnellstes Review-Plugin.
  • Sterne, Prozent- und Punktesystem.
  • Unterstützt Google Rich Snippets (schema.org)
  • 100% flüssige Bewegung
  • Option zum Festlegen der globalen Position.
  • Option zum Ändern der globalen Farben.
  • Option zum Ändern einzelner Überprüfungsfarben und -positionen.
  • Eingebettetes Widget mit Registerkarten, um aktuelle Bewertungen und beliebte Rezensionen anzuzeigen.
  • WP Multisite und Multiuser (WPMU / WPMS / WordPress MU) kompatibel.
  • Verwenden Sie es problemlos in kostenlosen und Premium WordPress Themes.
  • Bewertungen werden den Besuchern in einem freundlichen Format angezeigt.
  • Vollständig anpassbar, einschließlich aller Felder.
  • Minimales Design.
  • Funktioniert mit Caching-Plugins und allen Hauptthemen.
  • Bei Bedarf infach das CSS so anpassen, dass es zum eigenen Design passt.
  • Unterstützung für das Hinzufügen eigener benutzerdefinierter Felder
  • Positionieren Sie es über oder unter dem Inhalt mit Leichtigkeit.
  • Unterstützt Shortcode
    • Nutzen
    • Flexibilität
    • Übersicht
    • Funktionen
    • Preis
    4,8

    Kurzfassung

    Ich bin wirklich sehr überrascht, wie einchfach und intuitiv man mit diesem Plugin arbeiten kann und dabei so professionell wirkende Bewertungs-Boxen erstellen kann. Sogar sind dann diese Bewertungen bei Google optisch sichtbar, weil man die Sternchen-Bewertung dort auch sehen kann.

    , um die Bewertung überall in den Posts anzuzeigen.
  • Entwicklerfreundlich – Nützliche Filter sind enthalten! So können Sie es in Ihren Themes verwenden.

Hier nochmals das Backend. Sehr übersichtlich und intuitiv nutzbar. Schon bei der ersten Anwendung von WP Review habe ich ohne Probleme mein erstes Review erstellen können. Was mich sehr freute: Auch in den Google Suchergebnissen sieht man die Sternchen der Bewertung (mit Preis, weiteren Infis, etc.).

  • Nutzen
  • Flexibilität
  • Übersicht
  • Funktionen
  • Preis
4,8

Kurzfassung

Ich bin wirklich sehr überrascht, wie einchfach und intuitiv man mit diesem Plugin arbeiten kann und dabei so professionell wirkende Bewertungs-Boxen erstellen kann. Sogar sind dann diese Bewertungen bei Google optisch sichtbar, weil man die Sternchen-Bewertung dort auch sehen kann.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.