ALDI kennt jeder, aber auch ALDI US ?

Den riesen Discount-Supermarkt, der ALbrecht Brüder, kennt ja jeder ohne Ausnahme. Früher ging natürlich niemand zu ALDI, was wäre das bloß für eine Schande gewesen, wenn man dort gesehen worden wäre. Ganz ehrlich? Ich bin schon immer zu ALDI gegangen und erst recht, seit dem dort Markenprodukte mit ins Sortiment genommen worden sind. ALDI war für mich immer so eine Art „Erlebnis-Shopping“! Ja, wirklich! Die Grabbeltische am Eingang, die knall orangenen Preisetiketten, die signalisierten „Hey, Kunde! Hier her! Hier gibts sofort ein Schnäppchen um die Ohren!“. Ich finds super.

Verdammte Axt! Wenn ich einmal anfange zu brabbeln bzw. tippen, lande ich bei einem ganz anderen Thema. Was ich eigentlich nur mit ein paar Sätzen sagen wollte: Wusste jemand, das es ALDI auch in den USA gibt!? Ja? [ ALDI US ] Also ich nicht. Und gerade das finde ich irgendwie echt genial… Wie ein deutsches Unternehmen, damals zwei Brüder, es in der Firmen/Familien Tradition so international zu was gebracht haben.

Gratulation und mein Respekt – ist halt made in Germany!

PS: Gerade die ALDI Artikel/Marken für Körperpflege, wie zum Beispiel Cremes, Salben und Gesundheitskram wie Tees, Sirups und Vitamin Kapseln etc. Das ist keine schlechte Qualität! Im Gegenteil! Die Marke mag zwar, für die, die das als Geheimtipp noch nicht wissen, unbekannt sein, aber die jenigen die es besser wissen, die wissen das teilweise hochwertige Hersteller dahinter stecken.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.