Die Backup-Lösung für Zocker!

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich kein Zocker bin. Früher habe ich mal ein bisschen gespielt, aber das ist schon lange, lange her. Ich kann mir aber vorstellen, das habe ich auch schon oft mitbekommen, dass es ärgerlich ist wenn man seinen [[Savegame]] verliert. Das kann einfach so passieren, Fehler beim speichern, Systemabsturz oder was weiß ich. Aber wir haben doch für alles eine Backup Lösung … ja, auch für für Spiele gibt es das! Es heißt „Save Game Backup“ und ist im Moment kostenlos, in der Version 4.11, zu haben.

Die kostenlose Software „Save Game Backup“ erkennt automatisch alle Spiele auf der Festplatte – so sollte es zumindest sein! Klar kann es passieren das ein Spiel da nicht erscheint,… shit happens. Wenn Ihr nun alle Spiele, die bei Euch installiert sind, ausgewählt habt, wird einfach über den Button „Backup“ alles gesichert. Zusätzlich gibt es noch die Option das man die Speicherstände komprimieren kann um Speicherplatz zu sparen.

Was ich leider nicht gefunden habe, ist die Funktion das man manuel Spiele hinzufügen kann – das geht leider nicht. Aber da die Software regelmäßig aktualisiert wird, denke ich das fehlende Spiele schnell (wieder) erkannt werden. Wie gesagt… wenn ich ein Zocker wäre, ich würde Save Game Backup nutzen!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.