Quantcast

Sommer, Sonne, fauler Kater …

So wie es aussieht, wird es doch noch ein schönes Wochenende. Versprechen kann ich da ja nix, bin ja auch nicht Petrus, aber was der Wetterbericht sagt, hört sich doch schon mal gut an. Wenn ich da an meinen letzten Urlaub denke, fällt mir auch in diesem Moment jemand ein, der es sich hat richtig gut gehen lassen! Ich konnte nicht anders und musste den „faulen Kater“ einfach während seines Schönheitsschlafes fotografieren:

Tja Leute,… genau so, wie der der Kater auf dem Foto, fühle ich mich im Moment auch. Das selbe machen geht jetzt leider noch nicht, weil ich noch ’nen ganzen Sack voll Arbeit habe. Und da kommen sie wieder … die Erinnerungen an den letzten Urlaub. Hach ja ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.