Quantcast

BytePac Verlosung – Der Gewinner!

Vor gut einer Woche habe ich Euch das BytePac von der Firma Convar vorgestellt und nach meinem Test zur Verlosung freigegeben. Die Aufgabe war ziemlich simpel: Schreibt mir einen Kommentar per Kommentar-Funktion oder per E-Mail, was Euch an dem BytePac besonders gefällt (oder auch nicht).

Die praktischste und grünste Art, Ihre Daten zukunftssicher zu machen.

Es gab zahlreiche Kommentare und E-Mails, letztendlich entschied das Los, denn ich kann mich nicht so schnell entscheiden.

Hiermit gratuliere ich herzlich dem Gewinner: „Juri„! Ich bitte Dich mal, in Deine Mails zu schauen! Vielleicht ist Dein Postfach voll oder es gibt einen Schreibfehler in Deiner E-Mail Adresse! Ich benötige nun Deine Post-Adresse um Dir das BytePac Kit per Post schicken zu können.

Alle die dieses Mal nicht gewonnen haben: Nächsten Monat mache ich wieder eine Verlosung! Es geht dann um eine richtig geniale Firewall Lösung für Euren PC. Es baut auf die Windows-Firewall auf und ist richtig geil! Super easy, funktioniert und verbraucht so gut wie keinen Arbeits-Speicher. Bleibt dran und schaut immer mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.