Notepad Erweiterung – Notizen im Chrome Browser

Manchmal benötigt man einen Notizblock für die wichtigsten Memos oder Ideen die einem einfallen. Viele von euch benutzen bestimmt ToDo Listen wie andere einfach den Editor unter Windows. Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit, die sich automatisch von Browser zu Browser synchronisiert. Ich spreche von HTML5 Notepad, das als Chrome Erweiterung installiert werden kann.

HTML5-Notepad-3-11-01-2012

Es funktioniert in HTML 5 und bietet lediglich die Möglichkeit Notizen zu erstellen und zu speichern bzw. mit dem Google-Konto zu synchronisieren. Wer mit unterschiedlichen Browsern arbeitet, dem wird HTML5 Notepad bestimmt gefallen. Eine großartige Hierarchie konnte ich nicht finden aber für kurze Notizen, wenn man sowieso schon am Browser arbeitet (Block), ist es nützlich und es funktioniert.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.