Quantcast

ChatOn: Jetzt auch für iOS erhältlich

Vor einiger Zeit habe ich über ChatOn geschrieben, quasi die Samsung Alternative zu WhatsApp. Die Idee hinter ChatOn ist, dass man mit jedem Betriebssystem in diesem Netzwerk miteinander chatten kann. Geplant soll auch sein, eine Web-Plattform dafür anzubieten. Aktuell habe ich bei caschy gelesen das nun auch eine Version für iOS verfügbar ist.

ChatOn - Messenger jetzt auch für iOS

Damit erweitert sich wieder die Menge an potentiellen Chattern und die Chance das ChatOn tatsächlich mal für viele andere eine Alternative zu WhatsApp sein wird. Natürlich bin ich mir auch im klaren, dass wenn man sich einmal mit seinen Freunden auf eine Plattform geeinigt hat, der Wechsel nicht mehr so einfach sein wird. Da aber nicht beide Dienste kostenlos sind, könnte sich evtl. nach 1 Jahr Nutzung einiges tun! Für Android User kostet der Spaß nur im ersten Jahr nichts, danach muss man einen kleinen Obolus zahlen – vielleicht ändert sich ja noch was beim Preis.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.