Quantcast

Frohes neues Jahr 2012

Nur noch wenige Stunden und wir verabschieden uns vom Jahr 2011 und begrüßen das Jahr 2012 mit „Frohes neues Jahr“! Ich kann es kaum glauben das schon wieder ein Jahr vorbei ist, wir haben heute den 31. Dezember 2011 und bald werden wir die Korken knallen lassen, mit den Sekt Gläsern durch die Gegend laufen und allen ein frohes neues Jahr wünschen.

Je nach dem wo man feiert, richtet man sich nach der Funkuhr, dem Fernsehen oder Radio. Aber irgendwie höre ich die Böller, Raketen, Heuler und Knaller (also das Feuerwerk)  immer bevor es für mich 0:00 Uhr geworden ist. Es gibt doch Funkuhren, warum ist also nicht für alle gleichzeitig Mitternacht bzw. Silvester? Auf welche Uhr guckt Ihr?

Faszinierend finde ich, dass so viele Menschen so unterschiedlich ins neue Jahr rein feiern! Die einen schwören auf die eigene Party zu Hause, die anderen sagen es gibt nichts besseres in das neue Jahr in der Disco zu feiern, dann gibt es die, die am liebsten mit Freuenden in einem Pub oder einer Kneipe feiern und letztendlich gibt es dann noch die großen Silvester Parties, wo man mit hunderten von Menschen „Frohes neues Jahr“ rufen kann! Wie rutscht Ihr in das neue Jahr? Im kleinen Kreis, mit guten freuenden oder in großen Veranstaltungen, wo es richtig knallt und man gemeinsam in Jahr 2012 rein rutscht?

Und nicht vergessen: Heute am 31. Dezember 2011, habt Ihr die letzte Möglichkeit Eure Wohnung aufzuräumen! Vor dem neuen Jahr sollte alles sauber sein, denn sonst (so sagt man) wird das Jahr 2012 auch unordentlich werden. Bevor man also ins neue Jahr feiert, vielleicht noch mal einen kurzen Silvester-Putz machen ;-)

Da wir bald Neujahr haben und hoffentlich gut ins Jahr 2012 rutschen, erinnern wir uns an einige bewegende Highlight in 2011. Ihr erinnert Euch, die Hochzeit von Prinz William & Kate Middleton am 29. April 2011!  Oder der Crash im Formel 1 mit Felipe Massa und Lewis Hamilton! Die Veröffentlichung des IPhone 4s und das auch damit verbundene, traurige Ereignis des verschiedenen Steve Jobs. Auch Charly Sheens unfreiwilliger Ausstieg aus „Two and a Half Men“ und seiner letzten Folge in der Erfolgsserie. Natürlich gab es erfreuliche Ereignisse im Jahr 2011, aber auch trauriges. Aber hoffen wir das wir nach im neuen Jahr 2012 mehr Grund zur Freude haben!

Erzählen kann ich viel, aber was ich Euch jetzt am Ende des Jahre, am 31. Dezember 2011, eigentlich sagen möchte ist: Feiert & rutscht gut in das Jahr 2012, feiert schön Silvester, habt ein frohes neues Jahr und nehmt nicht immer alles so ernst. Achtet draußen auf die Böller, Raketen, Heuler und Kracher, … manchmal gehen andere zu leichtfertig damit um.

Ach so, Google wünscht uns heute am 31.12.2011 auch ein frohes neues Jahr in Form von einem Doodle. An Silvester erscheint wieder eines von vielen tollen Doodles – lasst Euch überraschen was es dieses Jahr 2011 sein wird.

Wir lesen uns im neuen Jahr 2012 wieder und ich hoffe das ich Euch dann wieder tolle Gewinnspiele und Gewinne anbieten kann. Ich kann Euch sagen das es direkt im Januar wieder ein Gewinnspiel mit BytePac geben wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.