Frohes Fest! Das Weihnachts-Doodle von Google.

Mit einem schönen Doodle, wünscht uns Google dieses Jahr ein „Frohes Fest“ und läßt die Neugierigen unter uns doch glatt auf die Bunten Buttons drücken. Es handelt sich hierbei um ein interaktives Doodle, das sich (je nach dem) verändert oder eben interaktiv auf die Eingaben der Benutzers reagiert.

Frohes Fest - Google Doodle zu Weihnachten!Dabei ändert sich jeder Buchstabe in dem Wort „Google“ in ein schönes weihnachtliches Symbol und wenn alle Symbole angezeigt werden, beginnt eine weihnachtliche Lichtershow und alle Google-Buchstaben und Weihnachtsbildchen beginnen im Takt der gespielten Melodie „Jingle Bells“ zu blinken.

Frohes Fest - Google Doodle zu Weihnachten!

Nachdem das interaktive Doodle von Google zu Ende ist, kommt man automatisch auf das Suchergebnis von den Wörtern „Frohes Fest“. Angeboten werden dann aber halt nur Fotos und Bilder zum Thema Weihnachten bzw. „Frohes Fest“. Wer nun rechtzeitig fleißig über Weihnachten geschrieben hat oder allen „Frohes Fest“ gewünscht hat, der findet sich womöglich auf der ersten Suchseite von Google wieder. Einmal Ruhm für paar Minuten … das ist das Weihnachtsgeschenk von Google an alle Googler :-) Mir gefällt es. Google, mach weiter so! Euch allen nochmals ein „Frohes Fest“!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.