Beta: jv16 PowerTools 2012 / 2010 kostenlos!

An alle Freunde der „Ein-Klick“ oder überhaupt der Cleaner-Programme, die versprechen Euren PC blitz-blank zu machen: jv16 PowerTools 2012 ist in der ersten Beta erschienen. Wer so neugierig ist und es mal testen möchte, der kann es hier tun. Wem die PowerTools unbekannt sind, der kann sich auch nochmal die kostenlose Lite Version anschauen – hier der Artikel den ich vor einiger dazu geschrieben habe: Abgespeckt: jv16 Power Tools 2011 Lite

PC Optimieren — jv16 PowerTools

Bevor ich es vergesse! Ich habe da noch einen Artikel gefunden, wo Ihr die PowerTools in der 2010er Version komplett kostenlos bekommt! Kurzer Rückblick (PC Optimieren — jv16 PowerTools 2010 kostenlos!):

Jetzt wollte ich doch mal schauen welches die aktuelle Ver­sion ist und habe einen Link bei Google gefun­den, der mich auf die “Com­put­er­BILD” Seite brachte. Und was steht da “jv16 Pow­er­Tools 2009 — Kosten­lose Vol­lver­sion”. Wow, nicht schlecht. Also run­terge­laden und gut. Dann habe ich mit­bekom­men das es ja schon die 2010er Ver­sion von jv16 Pow­er­Tools gibt. Bin ja exper­i­men­tier­freudig und lade mir die neue Ver­sion herunter und was passiert? Die kosten­lose Com­put­er­BILD Lizenz ist upgrade fähig! — Voila! Viel Spaß mit “jv16 Pow­er­Tools 2010?!

Tadaa! Und schon habt Ihr die 2010er Version von den PowerTools, die tut’s auch! Eventuell werde ich noch kostenloser jv16 PowerTools 2012 Lizenzen verlosen – mal schauen wie viele ich zur Verfügung gestellt bekomme.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.