Backify: Online Backup Cloud nicht mehr kostenlos!

Tja Leute, schade. Vor einiger Zeit habe ich Backify kennengelernt und schon nach kurzer Zeit ist nix mehr mit kostenlosen Gigabytes für die Backups. Damals habe ich mir schon gedacht, dass es nicht so laufen kann – von irgend etwas muss man auch leben. In dem Fall handelt es sich aber bei Backify um einen Reseller von Livedrive, der aber lt. Internetseite allen seinen Resellern die Backup-Accounts kostenlos anbietet (und die Reseller können es kostenlos an deren Kunden anbieten).

Warum nun Backify die kostenlosen Accounts abschafft (kosten tut es die ja nichts), ist momentan noch offen. Ab dem 22. November werden alle kostenlosen Accounts gelöscht und das war es dann… außer man bezahlt für den Dienst. Der kleinste Account kostet 1,50$/Monat  … oder man wechselt einfach zu Beecloud!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.