Schnäppchen: Kompaktanlage mit CD-Player(mp3)

Ob Geburtstage oder Jubiläen, immer wenn es darum geht ein passendes Geschenk zu finden, komme ich ins schwitzen. Gerade jetzt, da Weihnachten mit großen Schritten immer näher auf uns zukommt, bin ich froh wenn ich rechtzeitig meine Weihnachtseinkäufe erledigt habe. Ich möchte nicht viel um den heißen Brei herumreden, ich möchte euch nur kurz das zeigen, was ich für jemanden zu Weihnachten gefunden habe. Vielleicht ist die Kompaktanlage ja für den einen oder anderen auch interessant, der ursprüngliche Preis lag bei ca. 179 EUR und momentan liegt der Preis bei etwas über 90 EUR (der Preis kann sich immer ein bisschen ändern).

Ihr habt bei der Kompaktanlage von Philips die Möglichkeit eure Musik-CDs zu hören, Musik vom USB Stick (USB/WMA) abzuspielen oder aber Radio zu hören. Das CD Türchen öffnet sich auf Knopfdruck und schließt sich auch wieder (per Motor). Das Design ist wirklich sehr ansprechend, die Breite und Höhe ist äußerst akzeptabel und die Tiefe des Geräts lässt es Euch fast überall aufstellen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.