Abgespeckt: jv16 Power Tools 2011 Lite

Über One-Click System-Tools kann man denken was man möchte, schließlich ist es eine Glaubensfrage und letztendlich Geschmackssache. Bestimmt Dinge mache ich lieber per Hand, da weiß ich was ich an meinem System anstelle. Andere Sachen, wie zum Beispiel die Reinigung der Registry, überlasse ich dann lieber vertrauensvollen Tools. Mein Tool, das ich seit Jahren nutze, ist jv16 Power Tools.

Damals gab es das Tool RegSupreme (Macecraft) – dafür habe ich auch eine Übersetzung geschrieben – da ging es nur um die Registry. Später hat Macecraft die Power Tools heraus gebracht – ein All-in-One Tool. Es war bis jetzt immer kostenpflichtig, der Preis lag ungefähr bei 29 Dollar. Jetzt gibt es auch eine Lite Version. Diese ist zwar stark abgespeckt, beinhaltet aber den wirklich guten Registry Cleaner. Wem das reicht, der kann sich das Tool nun hier herunterladen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.