PicPick – Neue Version 3.07

Screenshot Tools gibt es ja viele und jeder hat da seinen Favoriten. Ich hatte früher Greenshot gehabt, bin aber nach einiger Zeit dann doch bei PicPick geblieben. Seit heute gibt es eine neue Version von PicPick, kleine Veränderungen und Korrekturen und eine weitere Sprache. Wen es interessiert gibts PicPick nun auch in Kroatisch (übersetzt von meiner Wenigkeit).

Wer mehr Infos über PicPick haben will, der kann sich meinen letzten Beitrag über PicPick durchlesen oder/und direkt bei dem Programmierer informieren.Wer ein Tool benötigt, das nicht nur Screenshots generieren kann, sondern auch noch eine eigene kleine Bildbearbeitung hat, Uploadfunktionen (direkt zum Blog-FTP) und noch einiges mehr, der sollte sich PicPick unbedingt anschauen. Die private Nutzung ist komplett kostenlos!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.