xWeather – Wetter für Android Tablets

Für alle die immer auf dem aktuellsten Wetter-Stand sein wollen, gibt es allerhand Android Apps. Bei Android Tablets sind solche Apps leider noch ein bisschen rar – außer vielleicht „AccuWeather for Honeycomb„. Bei Accu Weather sieht man leider das die Elemente nur ein bisschen angepasst worden sind, so das es nicht ganz schlecht bei der hohen Auflösung aussieht. Ganz anders sieht es bei xWeather aus!

Was mich richtig begeistert hat, ist die Tatsache das xWeather komplett for Honeycomb Tablets optimiert – nein, programmiert – worden ist. Alle Elemente sind hochauflösend und es gibt auch noch so viele davon. Angezeigt werden z.B. Infrarot Karten, Radar, Mondphasen, aktuelles Wetter, Wochenvorschau, Durchschnittstemperaturen, etc.

Für mich ist, neben Accu Weather for Honeycomb, xWeather das zur Zeit beste Wetter App das ich bis jetzt gesehen habe. Der Programmierer muss noch einige kleine Fehler beheben (Bookmarks werden manchmal nicht beachtet und man wird gefragt ob man New York als Standard Ort benutzen möchte), aber ich denke das es in paar Wochen behoben werden sollte.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.