Quantcast

TwitCaps – Was twittert/fotografiert die Welt?

Die meisten kennen und nutzen Twitter, entweder man liebt es oder man hasst es. Aber es gibt auch die Leute, die einfach nur gerne lesen ohne allen regelmäßig zu erzählen ([[twittern]]) was sie denn in dieser Sekunde gerade machen. Nicht nur die getwitterten Texte sind dann interessant, sondern auch die an gehangenen Fotos!

TwitCaps macht genau dieses … es zeigt in Echtzeit die, in diesem Moment, getwitterten Fotos. Im Sekundentakt fließen die Fotos von Twitter in Eurem Browser von oben nach unten. Mit einem Klick kann man sich nähere Infos anzeigen lassen.

Es ist schon eine interessante Sache, … aber man muss eben wirklich darauf stehen sich Minuten (oder Stunden) lang fremde, private Fotos an zu schauen. Aber jeder wie er möchte ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.