Quantcast

Google – Neuer Dienst: What do you love

Na das gibts doch nicht. Still und leise eröffnet Google noch einen neuen Service „What do you love„. Man gibt ein was man liebt und Google sucht einem dann alles zu dem Thema, in allen Google Services (z.B. YouTube, Google Maps, Google Earth, Picasa, etc.).

Dann landet man auf einer Ergebnis-Seite wo man sich dann Fotos, Videos, Karten und vieles mehr anschauen kann. Eigentlich ist es ja nichts neues, aber im Grunde genommen eine interessante Sache. Wenn ich also nach etwas suche, kann ich so auf einen Schlag alle möglichen Informationsquellen finden und sofort darauf zugreifen. Das negative ist, dass damit sofort alle anderen Websites ausgeschlossen werden, die möglicherweise auch Informationen über den gesuchten Begriff gehabt hätten.

Dank geht für diese Info an Ramakanth!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.