Beautiful, Marvelous, … Ich sehe schöne Menschen!

Oh ist das schön, meine Güte ist das schön, ich könnte zerschmelzen vor Freude… Nein, keine Angst! Ich habe nur heute zufällig von etwas gehört (gelesen), was mich nicht stört es nicht zu kennen. Ich meine diese (Flirt-) Kontaktbörse bzw. Datingbörse Beautifulpeople.com, … wie!? Noch nicht dort angemeldet? Noch nicht geflirtet, noch nie etwas davon gehört? Böse, böse, böse!

Jetzt aber mal, ohne albern zu werden, (was mir dabei aber schwer fällt): Beautifulpeople.com ist eigentlich eine Flirt Börse (Flirt Portal) wie jedes andere auch. Optisch scheint es eine gehobenere Klasse zu sein, das sieht man auch daran das es via CNN, BBC, The New York Times, etc. beworben wird.

Was ist also anders, als bei anderen 08/15 Flirt Communities? Ganz einfach – hier gibt es (habe ich erwähnt das der Name des Portals beautifulpeople.com heißt?) nur beautiful people – also nur schöne/wundervolle Menschen. Dabei reden wir hier nicht über die inneren Werte wie ehrlichkeit, Fleiß und Hilfsbereitschaft, sondern ganz einfach nur über das Aussehen – auch nicht über Intellenz (Intelligenz). P.S.: Ich muss da gerade an was denken: „Es heißt nukular, n-u-k-u-l-a-r!“.

Ganz nach dem Motto des Türstehers „Du kommst hier nicht rein“, bewerten die Schönen (die Community) 48 Stunden nach Deiner Anmeldung, ob Du ein schöner Mensch bist. Ist dies nicht der Fall, wird Dein Account gelöscht, gesperrt oder oder geschlossen – es gibt also keinen Flirt. Wenn Du Dich als Mann anmeldest, entscheidet die holde Weiblichkeit über Deinen Sieg oder Dein Scheitern – als Frau, wird man von den richtigen (aber schönen) Kerlen bewertet.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters (Wählers)

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters (Wählers)

Ich vermute das Frauen leichter in den Club kommen – wir Männer sind in bestimmten Situationen halt nicht so anspruchsvoll. Tja, bist Du im Club kannst Du anfangen zu baggern – da ist dann auch nichts anders als bei den anderen Flirtbörsen. Aber genau das, also die Schwierigkeit hinein zu kommen, lässt meistens die Exklusivität höher erscheinen als sie wirklich ist.

Nein, ich habe mich dort nicht angemeldet und nein, ich werde jetzt auch nicht sagen das die inneren Werte ja eh wichtiger sind und das Aussehen zweitrangig ist. Wer möchte, kann sich dort ruhig anmelden – ist jedem selber überlassen. Ich bewerte dieses Portal weder als schlecht, noch als gut – es ist halt für mich kein interessantes Thema, war es aber Wert darüber zu berichten. Am Ende hat doch jeder Mensch einen anderen Geschmack… und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Republished by Blog Post Promoter

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.