Plugg.io – Der Twitter und Facebook – Manager

Plugg.io - Der Twitter und Facebook - Manager

Nein, hier geht es nicht um einen Bot oder mal wieder einen Dienst mit dem Ihr wie verrückt Twitter-Nachrichten versenden könnt. Es ist in der Tat eine Art Twitter (und Facebook) Verwaltung, mit der Ihr neue Follower suchen könnt oder die, die Euch nicht folgen, ent-folgen könnt. Es mag Geschmackssache sein, ob man sich seine Follower per Hand sucht oder lieber über so einen Dienst sucht. Im Endeffekt kommt es darauf an was man will. Entweder viele Follower, die vielleicht meine Tweets garnicht lesen, oder aber weniger Follower, die auch dabei sind um auch ab und zu antworten. Wie auch immer ...

plugg-io-twitter-facebook-manager-2012-11-22

Ich habe mir mal plugg.io in einer kurzen Session angeschaut und muss sagen: "Gar nicht mal so schlecht". Man kann sich von einem Suchagenten Follower-Vorschläge machen lassen - das gibt es ja bei Twitter und bei Facebook auch. Aber da Ihr dem Suchagenten sagen könnt, was genau Euch interessiert, bekommt man meiner Meinung nach viel bessere Vorschläge. Auch der Versand der Tweets ist ziemlich gut gelöst. Man kann Nachrichten sofort, nach Termin oder aber tröpfechweise tweeten (für alle die gerne 24/7 Nachrichten tweeten wollen).

Ansonsten kann man sich nicht nur Vorschläge machen lassen, wem man folgen könnte, man kann auch angezeigt bekommen wem man nicht mehr folgen sollte, weil derjenige einem auch nicht folgt. Finde ich okay, denn irgendwann weiß ich auch nicht mehr wer mir folgt und wem ich und so weiter. Schaut es Euch an, es ist kostenlos und hat dafür ziemlich viele Funktionen - normalerweise würde das irgendwo anders berechnet.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse doch einen Kommentar! Es geht ganz schnell, Du musst Dich nicht registrieren. Du kannst Dich auch mit Deinem Twitter, Facebook, OpenID oder Disqus Account anmelden. (Wir speichern keine Daten, das Einloggen geschieht ausschließlich über die jeweiligen Dienste!)

Comments

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.