Meda MP3 Joiner — Mehrere MP3 Dateien zu einer verbinden bzw- umwandeln!

Meda MP3 Joiner — Mehrere MP3 Dateien zu einer verbinden bzw- umwandeln!

Wer ein digi­ta­les Diktiergerät besitzt und so oft wie ich benutzt, der wird die­se Situation viel­leicht ken­nen. Das ein­zel­ne Memos zu ein­zel­nen Dateien gespei­chert wer­den ist gut, solan­ge sie sich auf dem digi­ta­len Diktiergerät befin­den. Wenn ich jedoch die Memos auf eine Festplatte spei­chern will, dann wür­de mir auch eine lan­ge Media-Datei (MP3) genü­gen — z.B. Eine für Januar, eine für Februar und so wei­ter. Also habe ich mal im Internet gesucht und gefun­den: Meda MP3 Joiner.

meda-mp3-joiner-2-15-09-2012

Über das Plus-Zeichen gebt Ihr ein­fach alle MP3 Dateien an und geht dann auf “mer­ge” und schon wird eine gro­ße MP3 Datei, aus vie­len klei­nen Schnipseln gemacht. Der Meda MP3 Joiner ist kos­ten­los zu haben und tut auch nur das, was er ver­spricht … reicht aber alle­mal aus.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse doch einen Kommentar! Es geht ganz schnell, Du musst Dich nicht registrieren. Du kannst Dich auch mit Deinem Twitter, Facebook, OpenID oder Disqus Account anmelden. (Wir speichern keine Daten, das Einloggen geschieht ausschließlich über die jeweiligen Dienste!)

Comments

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.