[ Video ] Fitbit Ultra – Wireless Fitness Tracker. Das Fitbit draußen live in Action!

[ Video ] Fitbit Ultra – Wireless Fitness Tracker. Das Fitbit draußen live in Action!

Nachdem das Fitbit Ultra äußerst gut angekommen ist ( Fitbit: Tracker für Laufen, Joggen, Sport etc. oder hier & hier ), habe ich viele Mails bekommen und wurde gefragt ob ich mal das Fitbit Ultra in Action filmen kann. Ich verstehe das schon… wenn man etwas live sieht, dann kann man sich besser entscheiden bzw. sieht wie ein Produkt ist. Ich habe letztens dann meine Cam mit zum laufen genommen und filmte das Fitbit Ultra (also eher das Display vom Fitbit) beim laufen. Man kann sehr gut sehen wie das Fitbit jeden einzelnen Schritt erkennt – egal wie schnell oder wie langsam man läuft. Zieht Euch das Video mal rein, dauert nur ~ 3 1/2 Minuten.

Wer nun langsam Lust auf dieses wirklich feine Fitness-Tool hat, der kann es sich auch bei Amazon anschauen. Der Preis liegt bei 99€ und beinhaltet alles was Ihr benötigt um sofort damit zu starten. Ihr müsst Euch nur noch kostenlos auf dem Fitbit-Portal anmelden und dann Euer Fitbit mit dem Account koppeln. Und dann: Los gehts :-)

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse doch einen Kommentar! Es geht ganz schnell, Du musst Dich nicht registrieren. Du kannst Dich auch mit Deinem Twitter, Facebook, OpenID oder Disqus Account anmelden. (Wir speichern keine Daten, das Einloggen geschieht ausschließlich über die jeweiligen Dienste!)

Comments

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.