Fitbit: Activity Tracker – Neue Web-Oberfläche

Fitbit: Activity Tracker - Neue Web-Oberfläche

Nach etwas über 3 Wochen Nutzung des Fitbit Activity Trackers, bin ich noch immer absolut begeistern von dem kleinen Kerlchen. Wer mehr Infos haben möchte: Ich habe bereits hier und hier darüber geschrieben - ein Video Review könnt Ihr Euch hier anschauen. Seit gestern Nacht gibt es eine aktualisierte Oberfläche auf dem Fitbit Portal und mach findet seit gestern die Fitbit Ultra Tracker bei Amazon! Hört sich glatt so an, als ob es dann auch eine deutsche Oberfläche geben wird - logisch, oder?

Fitbit Portal, neues Layout. Bald auch auf Deutsch?

Quelle: Fitbit.com

Wer sich (vor dem Kauf) das Portal mal anschauen möchte, der kann sich auch ohne Fitbit registrieren und sich alles in Ruhe anschauen. Noch ist die Produktdatenbank für den US und UK Markt ausgelegt, aber da es nun den Fitbit Ultra auch in deutschen Landen gibt, dürfte es hoffentlich bald auch eine deutsch Fassung geben. Ich gehe davon aus, dann dann alle Benutzer, die auf der englischen Version sind, ohne Probleme auf die deutsche Version umschalten können.

Bald veröffentliche ich den letzten Teil meiner "Fitbit Ultra" Beitrags-Serie und dann gibt es ein fettes Fazit mit Review-Video und alle Fakten, die ich in gut 3 Wochen live (am eigenen Körper) erfahren habe. Ich kann Euch versprechen, dass es der Knüller ist und das ich während der Fitbit Nutzung ordentlich abgespeckt habe! Wie es genau geht und welche Erfolge mit dem Fitbit möglich sind, gibts wie gesagt bald hier zu lesen und zu sehen. Ich versuche mal ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen, wo Ihr dann die Fitbit Tracker gewinnen könnt. Kann im Moment nichts versprechen, aber ich spreche mal mit dem Hersteller.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse doch einen Kommentar! Es geht ganz schnell, Du musst Dich nicht registrieren. Du kannst Dich auch mit Deinem Twitter, Facebook, OpenID oder Disqus Account anmelden. (Wir speichern keine Daten, das Einloggen geschieht ausschließlich über die jeweiligen Dienste!)

Comments

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.